Facebook
Twitter
57 Songtexte
Donavon Frankenreiter ist ein US-amerikanischer Surfer und Musiker.

Donavon Frankenreiter Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Donavon Frankenreiter

Donavon Frankenreiter ist ein US-amerikanischer Musiker, Sänger und Gitarrist, der vor allem für seine sanfte Singer-Songwriter-Musik bekannt ist. Seine Musik ist geprägt von einem einzigartigen Mix aus Folk, Rock, Reggae und Pop. Seine Songs sind oft reich an Textur und Dynamik und haben eine entspannte, sonnige Stimmung. Donavon Frankenreiter hat bisher vier Studioalben veröffentlicht und ist auch als Solo-Künstler bekannt geworden. Er hat auch an einigen Projekten mit anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Jack Johnson und G. Love. Er ist ein vielfach ausgezeichneter Künstler, einschließlich einer Nominierung für einen Grammy für das Best Contemporary Folk Album.

Steckbrief

  • Name
    Donavon Frankenreiter
  • Geburtstag
    10. Dezember 1972
  • Geburtsort
    Downey, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Petra Frankenreiter
  • Kinder
    Hendrix Frankenreiter
    Ozzy Frankenreiter
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru