Facebook
Twitter
52 Songtexte
Don Francisco ist der Name folgender Personen:

Don Francisco Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Don Francisco

Don Francisco ist ein Sänger und Gitarrist, der in den späten 1970er Jahren in den USA und Puerto Rico berühmt wurde. Er wurde in Carolina, Puerto Rico, geboren und begann Mitte der 1970er Jahre mit dem Musikgeschäft. Sein Stil ist eine Kombination aus Salsa, Jazz, Reggae und klassischer Musik. Don Francisco ist ein Solokünstler, der aber auch mit anderen Musikern zusammenarbeitet. Seine Musik ist eine einzigartige Fusion, die ein herzliches und inspirierendes Gefühl transportieren kann. Seine Songs sind sehr beliebt in Puerto Rico und er ist einer der angesehensten Künstler, die auf den Inseln vertreten sind. Don Francisco hat viele Alben produziert und veröffentlicht, die sich auch weltweit großer Beliebtheit erfreuen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru