Facebook
Twitter
54 Songtexte
Don Pepijn Schipper, besser bekannt als Don Diablo, ist ein niederländischer DJ und Produzent der elektronischen Musik.

Don Diablo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Don Diablo

Don Diablo ist ein niederländischer DJ und Produzent. Er ist einer der weltweit führenden Künstler des Future House Genres und hat auch Einflüsse aus anderen Genres wie Trance, Bassmusic und Pop. Seine Musik ist beeinflusst von Musikern wie Daft Punk, Zedd und Eric Prydz. Er hat über die Jahre hinweg drei Studioalben veröffentlicht und zahlreiche Singles, Remixes und Kollaborationen mit anderen Künstlern. Er hat zahlreiche Preise und Auszeichnungen gewonnen, darunter den „Best of Dutch Dance Award“ und den „Favorite Electronic Music Artist“ beim MTV Europe Music Awards 2016. Zudem hat Don Diablo eine weltweite Fangemeinde aufgebaut, die ihn als einen der renommiertesten DJ-Produzenten im Tanzmusikgenre anerkennen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru