Facebook
Twitter
32 Songtexte
DJ Muggs ist ein US-amerikanischer DJ und Produzent der Hip-Hop-Gruppe Cypress Hill.

DJ Muggs Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über DJ Muggs

DJ Muggs ist ein US-amerikanischer Hip Hop-Produzent und DJ, der bekannt ist für seine Zusammenarbeit mit Künstlern wie Cypress Hill, House of Pain, GZA, Dizzee Rascal, Danny Brown und Pusha T. Er hat auch an Alben mit Künstlern wie U2, Fat Joe und D12 gearbeitet. DJ Muggs wurde in Los Angeles geboren und begann seine Karriere als Produzent bei der Hip Hop-Gruppe Cypress Hill. Sein Stil besteht aus einer Kombination aus Hip Hop, Rock, Reggae und Electronic und ist besonders kompromisslos. Bei Live-Auftritten, die er vor allem in Asien gibt, spielt er häufig mit DJs wie DJ Shadow und RJD2 zusammen. Er hat mehrere Soloalben und EPs veröffentlicht. DJ Muggs ist auch bekannt für sein Engagement im Bereich des Social Media-Marketings und hat sich für mehrere soziale und kulturelle Initiativen eingesetzt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru