Facebook
Twitter
59 Songtexte
2 Übersetzungen
DJ Khaled ist ein US-amerikanischer DJ, Backup-Rapper und Musikproduzent aus Miami, Florida.

DJ Khaled Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist Dj Khaled?
Woher kommt DJ Khaled?
Was macht eigentlich DJ Khaled?
Wie alt ist Djkhaled?

Über DJ Khaled

DJ Khaled ist ein preisgekrönter US-amerikanischer Rapper, Produzent und Radiomoderator. Er hat zahlreiche Alben und Mixtapes veröffentlicht, darunter das Debüt "Listennn... the Album" im Jahr 2006. Er ist bekannt für seine Sample-getränkten Tracks, seine Signature-Shouts und seine Fähigkeit, bekannte Künstler zusammenzubringen. Seine jüngste LP, "Major Key", debütierte auf Platz 1 der US-amerikanischen Album-Charts. Seine anderen bekannten Songs sind "I'm the One" und "For Free". DJ Khaled ist auch der Gründer der Plattenfirma We the Best Music Group. Er ist bekannt dafür, ein positiver Botschafter für Hip-Hop-Kultur zu sein und hat Fans auf der ganzen Welt.

Steckbrief

  • Name
    Khaled Mohamed Khaled
  • Geburtstag
    26. November 1975
  • Geburtsort
    New Orleans, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,69 m
  • Partner
    Nicole Tuck
  • Kinder
    Asahd Tuck Khaled
    Aalam Khaled
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru