Facebook
Twitter
41 Songtexte
DJ Antoine ist ein Schweizer House-DJ, Produzent, Labelchef und Lifestyle-Unternehmer. Seinen internationalen Durchbruch hatte er 2011 mit der Single Welcome to St. Tropez.

Dj Antoine Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie viel Geld hat DJ Antoine?
Wie heißt DJ Antoine wirklich?
Wo wohnt DJ Antoine?
Kann DJ Antoine singen?

Über Dj Antoine

Dj Antoine ist ein Schweizer DJ, Produzent und Musiklabel-Besitzer. Er ist einer der meistverkauften Künstler und Plattenproduzenten der Schweiz. Dj Antoine begann seine Karriere im Jahr 1993 als DJ in diversen Clubs und Musiklokalen. Im Jahr 1996 startete er sein erstes eigenes Label, The Houseworks, auf dem er und seine Kollaborateure Musik veröffentlichten. Seine Musik kombiniert verschiedene Stile wie House, Deep House, Pop und EDM. Seine ersten großen Erfolge als Künstler waren "Welcome To St. Tropez" (2011) und "Ma Chérie" (2012), die beide Platz 1 in den deutschen Singlecharts belegten. Er hat über 10 Alben veröffentlicht und viele remixte Tracks für Künstler wie Will.i.am, Pitbull, Flo Rida und Dirty South produziert.

Steckbrief

  • Name
    DJ Antoine
  • Geburtstag
    23. Juni 1975
  • Geburtsort
    Sissach, Schweiz
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,95 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru