Facebook
Twitter
41 Songtexte
Diego Martin ist eine Stadt im Nordwesten von Trinidad. Sie liegt etwas westlich der Hauptstadt Port of Spain und östlich von Carenage.

Diego Martin Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Diego Martin

Diego Martin ist ein argentinischer Singer-Songwriter und Musikproduzent, der für seine innovativen, melodischen Pop-Rock-Stücke bekannt ist. Seine Musik beinhaltet Elemente aus verschiedenen Musikstilen wie Latin, Funk, Reggae und Singer-Songwriter. Sein erstes Album „Amor y Más“ wurde 2013 veröffentlicht und erhielt Kritiken, die sein Können als Songschreiber lobten. Seine nächsten Alben beinhalten die EPs „Ya No Te Veo“ und „Quiero Verte“. Seine Songs wurden von verschiedenen Radiostationen in Argentinien und Lateinamerika gespielt. Er hat mehrere Festivalauftritte, bei denen er seine Songs vorgestellt hat, und ist ein erfahrener Musikproduzent. Er hat auch an mehreren Projekten und Alben in Zusammenarbeit mit anderen Songwritern und Künstlern gearbeitet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru