Facebook
Twitter
41 Songtexte
Diabolical ist eine schwedische Death- und Thrash-Metal-Band aus Sundsvall, die im Jahr 1996 unter dem Namen Misanthropic Orchestra gegründet wurde.

Diabolic Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Diabolic

Diabolic ist ein US-amerikanischer Rapper aus Tampa, Florida. Er hat einen Hardcore-Stil, der zwischen G-Funk, East Coast und Horrorcore oszilliert. Seine Musik ist voller literarischer Referenzen und ist sehr lyrisch geprägt. Er hat eine Vielzahl von Alben veröffentlicht, darunter "Liar & a Thief" (2003), "Vicious Cycle" (2008) und "Fightin’ Words" (2009). Er hat auch an einigen Kollaborationen und Compilations teilgenommen, darunter die "Army of the Pharaohs"-Serie, die "Masters of the Universe"-Serie und die "Demigodz"-Sammlung. Er hat drei Kollaborationsalben veröffentlicht und ist bekannt für seine arbeitsintensiven und extrem wortgewandten Tracks. Diabolic ist ein echter Hardcore-Rapper, der durch seinen Ehrgeiz und seine Leidenschaft für das Hip Hop-Genre aufgefallen ist.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru