Facebook
Twitter
88 Songtexte
Devin the Dude ist ein US-amerikanischer Rapper aus Houston, Texas, der bei dem Down-South-Label Rap-A-Lot Records unter Vertrag stand.Sein Stil zeichnet sich besonders durch seine sehr entspannte Mischung aus Rap und Gesang und entspannte Beats aus und findet neben der amerikanischen auch in Teilen der deutschen Rapszene Anhängerschaft.

Devin the Dude Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Devin the Dude

Devin the Dude ist ein US-amerikanischer Hip-Hop- und R&B-Künstler aus Houston, Texas. Als Mitglied der Rap-Gruppe Coughee Brothaz ist er vor allem für seine humorvolle, erdige und entspannte Musik bekannt, in der er Themen wie Drogen, Sex, Partys, Liebe und Chillen ansprechen. Sein Debüt-Album The Dude erschien 1998 und verzeichnete Verkäufe von über 500.000 Einheiten. Sein Künstlername leitet sich vom Spitznamen seiner Großmutter ab. In seiner Karriere hat Devin the Dude sechs Studioalben, drei Kompilationen und eine Live-DVD veröffentlicht. Er hat auch mehr als 20 features auf Alben anderer Künstler, darunter Dr. Dre, Snoop Dogg, Andre 3000 und Talib Kweli.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru