Facebook
Twitter
41 Songtexte

Derek Minor Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Derek Minor

Derek Minor ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Künstler, Musiker und Produzent. Geboren wurde er 1983 in Memphis, Tennessee, und begann seine Musikkarriere als Rapper und Produzent in seiner Heimatstadt. Sein bürgerlicher Name ist Derek Johnson Jr. Derek war nur 15 Jahre alt, als er sein Debütalbum „The End Is Near“ veröffentlichte. Seine Musik beschäftigt sich mit Themen wie Religion, Gewalt und Unterdrückung. Er hat mehr als ein Dutzend Studioalben veröffentlicht, darunter „Minorville“, „Death is Not Defeated“ und „Empire“. Er hat auch mehrere EPs und Kollaborationsalben veröffentlicht. Derek ist auch Mitglied der christlichen Hip-Hop-Gruppe 116 Clique. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter den K-Love Fan Award und den Stellar Award.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru