Facebook
Twitter
24 Songtexte
Das Dementi ist eine Ableugnung, ein Widerruf oder eine Richtigstellung von persönlichen, öffentlichen oder amtlichen Meldungen.

Dementi Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dementi

Dementi ist ein deutscher Singer-Songwriter, der von Kritikern als "unplugged-orientierter Rock-Folk-Künstler" beschrieben wird. Seine Musik vereint Elemente aus Rock, Pop, Folk und Singer-Songwriter-Musik und ist sehr gefühlvoll. Seine Lieder erzählen von Erfahrungen, die er in seinem Leben gemacht hat, und thematisieren Gefühle wie Hoffnung, Liebe, Sehnsucht und Trauer. Sein Debütalbum "Lose My Mind" wurde 2017 veröffentlicht. Seither hat er mehrere Singles veröffentlicht, darunter "In My Dreams", "We Are One" und "Call Me". Seine Musik wird auf Spotify, Apple Music und anderen Streaming-Plattformen gespielt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru