Facebook
Twitter
22 Songtexte
Deinonychus war eine Gattung fleischfressender Dinosaurier aus der Gruppe Dromaeosauridae.

Deinonychus Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Deinonychus

Der MusikerDeinonychus ist ein Dark Ambient-Künstler aus England, der auch als Soloprojekt bekannt ist. Er wurde von dem Musiker und Komponisten Matt Howden im Jahr 2000 gegründet. Die Musik von Deinonychus enthält industrielle Elemente, eine Mischung aus rhythmischen Drum-Machines, dissonanten Synthesizern und tiefen atmosphärischen Klängen. Seine Musik ist dunkler und melancholischer als viele andere Dark Ambient-Künstler und wird oft als „cathedral ambient“ bezeichnet. Seine Alben erzählen eine tiefe, emotionale und übernatürliche Geschichte, die von der Verletzlichkeit der menschlichen Existenz handelt. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter das kritisch gefeierte „The Passer“ (2012), „The Siege“ (2016) und „Harrowing Visions“ (2019).
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru