Facebook
Twitter
52 Songtexte

Dean Friedman Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dean Friedman

Dean Friedman ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der 1979 mit dem Hit "Lucky Stars" und dem Album "Well, Well, Said The Rocking Chair" bekannt wurde. Seitdem hat er mehrere Alben und Singles veröffentlicht, darunter "McDonald's Girl" (1980), "Lydia" (1980) und "Woman of Mine" (1981). Sein Musikstil ist eine Kombination aus Pop, Folk und Jazz. Seine Karriere war von kommerziellen Erfolgen begleitet, was ihm jedoch nie erlaubte, den Durchbruch zu schaffen. Seine Lieder wurden an viele TV-Shows und Filme angepasst und er hat regelmäßig Konzerte gegeben.

Steckbrief

  • Name
    Dean Friedman
  • Geburtstag
    23. Mai 1955
  • Geburtsort
    Paramus, New Jersey, USA
  • Sternzeichen
    Stier
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru