Facebook
Twitter
17 Songtexte
Deadsoul Tribe war eine österreichische Progressive-Metal-Band aus Wien, die im Jahr 2001 gegründet wurde und sich 2009 auflöste.

Dead Soul Tribe Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dead Soul Tribe

Dead Soul Tribe ist eine Progressive-Rock-Band aus den USA, die von Sänger und Gitarrist Ted Leonard gegründet wurde. Die Band wurde Ende der 1990er Jahre im San Francisco Bay Area gegründet und besteht aus Musikern mit unterschiedlichen musikalischen Hintergründen. Die Band ist bekannt für ihren epischen und sphärischen Rock-Sound, der von Sänger Ted Leonard und Keyboarder Jeff Wright angeführt wird. Ihre Musik hat eine betont melancholische und emotionale Qualität, die durch Einflüsse wie Heavy Metal, Progressive Rock, World Music und Klassik noch verstärkt wird. Dead Soul Tribe hat fünf Studioalben und ein Kompilationsalbum veröffentlicht und ist bekannt für ihre leidenschaftlichen und energetischen Live-Auftritte.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru