Facebook
Twitter
5 Songtexte

DDP Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet ddp?
Ist ddp frei Haus?
Was bedeutet DDP Geliefert verzollt?
Wer zahlt die Einfuhrumsatzsteuer bei ddp?

Über DDP

DDP, auch bekannt als Die Diebische Pate, ist ein deutscher Rapper aus Leipzig. Er steht für eine lässige, entspannte Rapmusik, die sich besonders durch seine treibenden Beats und seine sarkastischen Textzeilen auszeichnet. Seine Musik ist eine Mischung aus traditionellem Rap, deutschen Texten und einer Portion Humor. Seine Lyrics sind meistens sehr direkt und behandeln Themen wie Beziehungen, Freundschaft, Politik und Alltagsfrust. Seit seinem Debüt im Jahr 2018 hat er einen anständigen Fanclub aufgebaut, der immer wieder mit neuer Musik versorgt wird. Sein Debütalbum „Von Null auf Eins“ war ein Erfolg und feierte große Anerkennung aus der deutschen Rap-Szene.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru