Facebook
Twitter
46 Songtexte

Days Of The New Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Days Of The New

Days Of The New ist eine alternative Rockband aus Louisville, Kentucky, USA. Die Band wurde 1995 von Travis Meeks gegründet und besteht aus Meeks, Jesse Vest, Matt Tompkins und Nickie Vial.

Days Of The New ist vor allem für ihren einzigartigen "Acoustic-Laden-Alternative-Rock-Stil" bekannt. Der erste Longplayer der Band, "Days Of The New", wurde 1997 veröffentlicht und beinhaltete die Singles "Touch, Peel And Stand" und "The Down Town". Das zweite Album, "Days Of The New II", wurde 1999 veröffentlicht und beinhaltete die Top-10-Single "Shelf In The Room".

Das Dritte Album, "Days Of The New III", wurde 2003 veröffentlicht und beinhaltete die Single "Enemy". 2005 veröffentlichte die Band ihr viertes Album "Red & Orange Sessions". Seitdem haben sie eine Reihe von EPs, Compilations und Livealben veröffentlicht.

Days Of The New hat eine große Anhängerschaft und wird als eines der einflussreichsten Bands der Alternative Rock-Szene angesehen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru