Facebook
Twitter
105 Songtexte
David Norris Phelps ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter christlicher Popmusik und Keyboarder, der als Tenor „Gaither Vocal Band“ bekannt wurde.

David Phelps Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über David Phelps

David Phelps ist ein amerikanischer Gospel- und Pop-Sänger, der mehr als 20 Soloalben veröffentlicht hat. Geboren in Texas, begann Phelps seine Karriere als Sänger im Alter von 19 Jahren. Er hat eine einzigartige Stimme, die sich sowohl für Gospel- als auch für Pop-Musik eignet. Sein bekanntestes Album ist "Love Song", das in mehreren Ländern Platz eins der Charts erreichte. Im Laufe seiner Karriere hat Phelps auch mehrere Gospel-Gruppen und -Bands geleitet. Er ist ein ausgezeichneter Songwriter und Gitarrist, der in verschiedenen Stilen der christlichen Musik unterrichtet. Er ist ein preisgekrönter Künstler, der jedes Jahr auf Tour geht, um seine Musik weltweit zu präsentieren.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru