Facebook
Twitter
55 Songtexte
David Mendenhall ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher.

David Mead Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über David Mead

David Mead ist ein US-amerikanischer Rock / Country-Musiker, Songwriter und Produzent aus Nashville, Tennessee. Er begann seine Musikkarriere in den frühen 1990er Jahren und veröffentlichte sein Debütalbum "Indiana" im Jahr 1998. Seitdem hat er acht weitere Alben veröffentlicht und mit Künstlern wie Trisha Yearwood und The Wallflowers zusammengearbeitet. Seine Musik ist eine Mischung aus Rock, Folk, Americana und Country und er hat sich einen Namen als einer der innovativsten Singer-Songwriter des Genres gemacht. Er war mehrmals für den Grammy Award nominiert und gewann eine weitere Auszeichnung für seine Zusammenarbeit mit dem Sänger John Prine.

Steckbrief

  • Name
    David Mead
  • Geburtstag
    26. April 1973
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru