Facebook
Twitter
79 Songtexte
David Frizzell ist ein US-amerikanischer Country-Sänger.

David Frizzell Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über David Frizzell

David Frizzell ist ein amerikanischer Country-Musiker und Sänger. Er ist der jüngere Bruder des berühmten Country-Stars Lefty Frizzell. David begann als Mitglied der Band Frizzell & West in den frühen 1970ern und nahm 1981 sein erstes Soloalbum auf. Seitdem wurde er mit mehreren Top-40-Singles ausgezeichnet, darunter "I'm Gonna Hire a Wino to Decorate Our Home", "You're the Reason God Made Oklahoma" und die Nummer 1-Hit-Duette "Didn't We" und "You're the Best Break This Old Heart Ever Had". Sein letztes Album, "No. 1 Texas Honky Tonk", wurde 2011 veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    David Frizzell
  • Geburtstag
    26. September 1941
  • Geburtsort
    El Dorado, Arkansas, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Jo Frizzell

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru