Facebook
Twitter
48 Songtexte
David Ford ist der Name folgender Personen:

David Ford Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über David Ford

David Ford ist ein britischer Folkmusiker und Singer-Songwriter. Er wird häufig als einer der führenden kritischen Singer-Songwriter der neuen Folkepoche bezeichnet. Seine Musik ist eine sehr persönliche Mischung aus Folk, Rock und Pop. Ford hat bisher neun Alben und zahlreiche EPs aufgenommen. Sein Debüt-Album "I Sincerely Apologize For All The Trouble I've Caused" wurde 2006 veröffentlicht. Sein aktuelles Album, "Animal Spirits", wurde 2017 veröffentlicht. Er ist bekannt für seinen einzigartigen und experimentellen Stil, der traditionelle und moderne Elemente miteinander verbindet. Seine Texte sind ehrlich und direkt, oft über politische und persönliche Themen. Er ist ein politischer Aktivist und hat mehrere Kampagnen zu verschiedenen Themen unterstützt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru