Facebook
Twitter
54 Songtexte
David „Dave“ John Matthews ist Singer-Songwriter und Gitarrist.

Dave Matthews Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dave Matthews

Dave Matthews ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Musiker, der vor allem für seine Leistungen in der Rockmusik bekannt ist. Er ist der Gründer und Frontmann der Dave Matthews Band (DMB), die 1994 gegründet wurde. Dave Matthews und die DMB wurden mit mehreren Grammys ausgezeichnet und brachten viele Alben heraus, die in den Charts angekommen sind. Matthews Musik ist über viele Musikrichtungen hinweg beeinflusst, von funkigen Grooves bis hin zu Country-Elementen. Daves Stimme ist einzigartig und seine Songtexte sind kreativ und inspirierend. Er ist einer der beliebtesten und meistverkauften Künstler in den USA und vielen anderen Ländern.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru