Facebook
Twitter

80 Songtexte

Dany Brillant ist ein französischer Sänger.

Über Dany Brillant

Dany Brillant ist ein französischer Musiker, Sänger und Komponist, der besonders durch seine lebendigen Interpretationen des globalen französischen Chansons populär wurde. Er begann seine Karriere in den frühen 1980er Jahren in seiner Heimatstadt Paris und trat regelmäßig in Clubs auf. Seine Musik ist eine Mischung aus französischer Chanson, Bossa Nova, Jazz und Pop-Musik. Er hat über 25 Alben veröffentlicht und mehrere Gold- und Platin-Alben erreicht. Er hat auch mit Künstlern wie Robert Palmer, Johnny Hallyday und Zazie zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Daniel Cohen
  • Geburtstag
    28. Dezember 1965 (57 Jahre)
  • Geburtsort
    Tunis, Tunesien
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Nathalie Moury
  • Kinder
    Léah Brillant
    Dean Brillant
    Lino Brillant

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru