Facebook
Twitter
41 Songtexte
Danny Rivera ist ein puerto-ricanischer Sänger.

Danny Rivera Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Danny Rivera

Danny Rivera ist ein puerto-ricanischer Sänger und Songwriter, der in der lateinamerikanischen Popularmusik tätig ist. Er ist vor allem für seine romantischen Balladen bekannt, die traurige Gefühle und Gedanken ausdrücken, aber auch voller Wärme und Leidenschaft sind. Sein musikalisches Repertoire reicht von boleros, boleritos, rumbas, tangos und valses bis hin zu schnellen Rhythmen wie guarachas und salsa. Seine Lieder befassen sich mit Themen wie Liebe, Träume, Hoffnung und anderen Gefühlen, die der Hörer sich leicht vorstellen kann. Seine Musik ist tiefgründig und einfühlsam, Melodien und Texte sind mal traurig, mal wütend, mal leidenschaftlich, mal melancholisch. Seit den 70er Jahren hat Danny mehr als 30 Alben veröffentlicht und ist einer der angesehensten Musiker Lateinamerikas. Er hat auch mit vielen anderen Musikern, darunter Rubén Blades, Marc Anthony und Juan Luis Guerra, zusammengearbeitet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru