Facebook
Twitter
122 Songtexte

Danilo Montero Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Danilo Montero

Danilo Montero ist ein spanischer Gospel-Künstler und Pianist. Er ist bekannt für seine musikalische Mischung aus Tradition, Pop, Latin und Jazz. Er begann seine musikalische Karriere im Alter von 10 Jahren und tourte mit verschiedenen Bands in Lateinamerika und Europa. Er hat mehr als 10 Studioalben aufgenommen und hat darüber hinaus auch verschiedene Kollaborationen mit anderen Künstlern veröffentlicht. Seine Musik beschäftigt sich mit einer Vielzahl von Themen, darunter Spiritualität, Hoffnung und Liebe. Er ist auch ein begeisterter Pastor, der oft über seinen Glauben spricht. Seine Musik hat ihn zu einem weitgereisten Künstler gemacht und er hat auf großen Bühnen in ganz Lateinamerika aufgetreten.

Steckbrief

  • Name
    Danilo Montero
  • Geburtstag
    1. November 1962
  • Geburtsort
    San José, Costa Rica
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Gloriana Diaz (verheiratet 2006)
  • Kinder
    Victoria Montero
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru