Facebook
Twitter
61 Songtexte

Daniel Ingram Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Daniel Ingram

Daniel Ingram ist ein kanadischer Komponist, Sänger und Musiker, der vor allem durch seine Arbeit an der My Little Pony: Friendship is Magic-Reihe bekannt wurde. Er hat die Musik für alle acht Staffeln der Show komponiert und produziert, und seine Songs haben viel zu der Popularität der Show beigetragen. Er hat auch die Musik für viele andere beliebte Cartoons und Videospiele komponiert, darunter Adventure Time, Clarence, OK K.O.! Let's be heroes und Sonic Mania. Seine Kompositionen sind immer sehr melodisch und energiegeladen, mit einer Prise Rock und Pop. Neben seiner Arbeit im Fernsehen und im Film ist er auch in diversen Live-Auftritten zu sehen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru