Facebook
Twitter
59 Songtexte

Daniel Calveti Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Daniel Calveti

Daniel Calveti ist ein christlicher Sänger und Songwriter, der sich der Urban-Gospel-Musik verschrieben hat. Sein Stil ist eine Kombination aus Rock, Pop, R&B, Reggaeton, Latin und Dance. Seine Texte sind voller Hoffnung und Inspiration, und er präsentiert seine Musik mit ungezwungener Energie und Lebendigkeit. Er hat sich auch der sozialen Gerechtigkeit, der Aufklärung über HIV/Aids, der Konsistenz in der christlichen Gemeinde und anderen wichtigen Themen verschrieben. Seine Alben umfassen 'Mi Corazon Late: Reflejos en Tí', 'Acercate Más' und 'Vivo a Quemarropa'. Er hat auch mehrere Lieder für mehrere Filme und Fernsehsendungen beigesteuert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru