Facebook
Twitter
52 Songtexte
Daniel Martín García ist ein spanischer Musiker und Schauspieler.

Dani Martin Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dani Martin

Dani Martin ist ein spanischer Singer-Songwriter und Musikproduzent. Er wurde im Jahr 1977 in Madrid geboren und begann bereits mit 12 Jahren Gitarre zu spielen. Er ist vor allem für seine Rock- und Popmusik bekannt, die er mit einem einzigartigen Gespür für Melodie und Arrangements kombiniert. Er hat bereits mehrere Studioalben veröffentlicht, die meisten davon unter dem Label Universal Music Spain. Darüber hinaus hat er mehrere Singles veröffentlicht, die auf internationalen Charts zu finden sind. Sein Konzerttourneen sind sowohl in Spanien als auch im Rest Europas sehr beliebt. Er ist außerdem ein sehr gefragter Komponist für andere Künstler und hat in den letzten Jahren einige Preise und Auszeichnungen erhalten.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru