Facebook
Twitter
7 Songtexte
Dane Jeffrey Cook ist ein amerikanischer Comedian und Schauspieler.

Dane Cook Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dane Cook

Dane Cook ist ein amerikanischer Stand-up-Comedian, Schauspieler, Autor und Produzent. Er begann seine Karriere 1998 in Boston und wurde in den 2000ern weltweit bekannt. Er hat mehrere Comedy-Alben und Specials aufgenommen, darunter Retaliation (2005), ISolated INcident (2009) und Troublemaker (2014). Cooks Comedy-Stil ist meistens selbstreferenziell, in dem er Storys aus seinem Leben erzählt. Er ist bekannt für seine Vorliebe für seltsame Handlungen und Geräusche und für seine Fähigkeit, aus jeder Geschichte einen Witz zu machen. Cook ist auch in Film und Fernsehen aufgetreten, darunter im Pixar-Film Cars (2006) und der NBC-Sitcom Good Luck Charlie (2014).
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru