Facebook
Twitter
41 Songtexte
Dan Reed Network ist eine 1984 von Dan Reed und Dan Pred gegründete amerikanische Rockband aus Portland, Oregon, die in Deutschland besonders durch ihre Hits Get to You und Ritual bekannt wurde.

Dan Reed Network Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dan Reed Network

Dan Reed Network ist eine US-amerikanische Rockband aus Portland, Oregon, die 1985 gegründet wurde und insbesondere in den frühen 1990er Jahren erfolgreich war. Die Band ist bekannt für ihren Funk-Rock-Mix, der von vielen als "Urban AOR" bezeichnet wird, sowie für ihren melodramatischen, hoch energischen Rockstil. Während der gesamten Karriere der Band wurden verschiedene Genres kombiniert, wobei Elemente des Jazz- und Pop-Rock-Stils eingebaut wurden. Im Laufe seiner Karriere hat Dan Reed Network einige Hitsingles und Gold- und Platin-Alben veröffentlicht, und die Band hat zahlreiche Konzerttourneen absolviert. Heute zählt Dan Reed Network zu den meistgespielten Künstlern der 1980er Jahre und erfreut sich noch immer großer Beliebtheit.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru