Facebook
Twitter
180 Songtexte
Dan Bull ist ein britischer Rapper und Webvideo-Produzent für YouTube.

Dan Bull Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dan Bull

Dan Bull ist ein britischer Rapper, Songwriter und Musikproduzent. Er wurde 1988 in Birmingham, England, geboren und begann im Alter von zwölf Jahren zu rappen. Er machte erste Bekanntheit durch YouTube und veröffentlichte sein Debüt-Album "Welcome to the World of Dan Bull" im Jahr 2010. Seine Lieder befassen sich häufig mit sozialen, politischen und technologischen Themen. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Hip-Hop, Punk, Rock und elektronischer Musik. Dan Bull hat auch mit bekannten Künstlern wie The Prodigy, Chase and Status, The Streets und The Dark Carnival zusammengearbeitet. Er hat regelmäßig Beiträge für Radio-Shows und TV-Shows geleistet und ist ein regelmäßiger Teilnehmer an Poetry-Slams und Open-Mics.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru