Facebook
Twitter
90 Songtexte
Dame ist ein österreichischer Rapper, der durch seine Rap-Songs zum Thema Computerspiele bekannt wurde, sich jedoch auch anderen Themen zuwendet.

Dame Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Dame

Dame ist ein deutscher Musikproduzent und Rapper, der sich auf Hip-Hop, Trap und R'n'b spezialisiert hat. Seine Musik ist geprägt von melodischen Synthie Hooks und eingängigen Beats. Seine Single "Was wär wenn ich" hat ihm im Jahr 2019 internationale Aufmerksamkeit gebracht. Seine Songs sind stets inspiriert von seinem persönlichen Leben und seinen Erlebnissen und erzählen davon, wie wichtig es ist, für seine Träume und Ziele einzustehen. Dame hat mit einigen bekannten Künstlern wie Shindy, Luciano und Luciano zusammengearbeitet und ist ein regelmäßiger Gast in deutschen Radiosendern.

Steckbrief

  • Name
    Dame
  • Geburtstag
    10. Februar 1990
  • Geburtsort
    Salzburg, Österreich
  • Sternzeichen
    Wassermann

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru