Facebook
Twitter
49 Songtexte

Dallas Holm Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dallas Holm

Dallas Holm ist ein amerikanischer Gospel- und Popsänger, Komponist und Gitarrist, der in den frühen 1970ern auf die Musikszene trat. Er gilt als einer der wichtigsten Musiker der Jesus-Music-Bewegung, eines christlichen Musikgenres, das sich durch seine aktuelleren und ermutigenden Texte hervortat und in den Mainstream-Chart eindrang. Holms Karriere begann 1975 mit dem Erscheinen seines ersten Albums "Come to the Morning". Seine erfolgreichsten Songs waren "Rise Again", "Lift Up Your Voice", "Praise The Lord" und "Celebrate Jesus". Holms Musik wird von treibenden Gitarren, Orgeln und einer eindringlichen Stimme getragen, was seine Tracks zu einem bewegenden und inspirierenden Hörerlebnis machen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru