Facebook
Twitter
43 Songtexte
Daler Mehndi ist ein indischer Bhangra- und Pop-Sänger.

Daler Mehndi Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Daler Mehndi

Daler Mehndi ist ein legendärer indische Pop- und Bhangra-Sänger, der 1998 mit seiner Debütsingle „Tunak Tunak Tun“ seinen Weg in die Herzen der Menschen gefunden hat. Er ist bekannt für seine lebhaften Stimme, einzigartigen Tanzstil und dynamischen Bühnenleistungen. Seine Musik ist voller Energie und Leidenschaft und hat viele neue Richtungen im indischen Pop- und Bhangra-Genre geprägt. Er hat auch als Komponist, Produzent und Schauspieler gearbeitet und mehrere Musikvideos gedreht, die weltweit viel Aufmerksamkeit erhalten haben. Er tritt häufig auf und unterstützt auch karitative und soziale Einrichtungen in Indien.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru