Facebook
Twitter
9 Songtexte

Cyhi the Prynce Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Cyhi the Prynce

Cyhi the Prynce ist ein amerikanischer Rapper, Songwriter und Musikproduzent aus Atlanta, Georgia. Er ist bekannt für sein einzigartiges lyrisches Talent, sein innovatives Flow und seine unverwechselbare Stimme. Er hat in der Vergangenheit mit einigen der größten Namen der Hip-Hop-Industrie zusammengearbeitet, unter anderem Kanye West, Jay-Z, Kendrick Lamar und Pusha T. Er hat mehrere Alben und Mix-Tapes veröffentlicht, darunter sein Debut-Album 'No Dope On Sundays', das von seinen Fans sehr positiv aufgenommen wurde. Cyhi ist ein Künstler, der in der Musikwelt eine einzigartige Stimme hat und laut Kritikern zu den besten Rapperinnen und Rappern gehört.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru