Facebook
Twitter
157 Songtexte
Curren$y ist ein US-amerikanischer Rapper aus New Orleans.

Curren$y Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Curren$y

Curren$y ist ein US-amerikanischer Rap-Künstler aus New Orleans, Louisiana. Er ist ein ehemaliges Mitglied des berühmten Rap-Duos Juvenile und Young Hotrod. Seit seinem Solodebüt im Jahr 2002 hat er mehrere Alben und Mixtapes veröffentlicht, darunter Pilot Talk, The Stoned Immaculate und Weekend at Burnie's. Seine Musik kombiniert glatte, ansprechende Melodien mit einer unverkennbaren lyrischen Präsenz und einem unverwechselbaren Flow. Seine Alben und Mixtapes konzentrieren sich auf Themen wie Autos, Freizeit, Konsum, Partys und Stripperinnen. Seine Musik wurde bei Kritikern und Fans gleichermaßen positiv aufgenommen und verhalf ihm zu einer breiten Fanbasis.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru