Facebook
Twitter
62 Songtexte
Cuca ist ein kleiner archäologischer Fundort im mexikanischen Bundesstaat Yucatán in der Nähe von Tixpeual, rund 22 km östlich von Stadtzentrum von Mérida.

Cuca Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Cuca

Cuca ist ein brasilianischer Musiker, Songwriter und Musikproduzent. Er gilt als Pionier der brasilianischen Reggae-Szene. Seine Musik verbindet Elemente der brasilianischen Musik, des Reggae und anderer traditioneller Musikstile zu einem einzigartigen Sound. Seine Lieder handeln von sozialen und politischen Themen, die in Brasilien relevant sind. Seit 2005 hat er mehrere Alben veröffentlicht, die weltweit Kritikerlob erhalten haben. Sein Album "Eu e Você" wurde im Jahr 2011 für den brasilianischen Grammy nominiert und er hat drei Latin Grammy Nominierungen erhalten. Cuca ist eine Inspiration für viele brasilianische Künstler, insbesondere für die jüngeren Künstler, die sich zu seiner Musik hingezogen fühlen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru