Facebook
Twitter
41 Songtexte
CSI: Vegas, bis einschließlich Staffel elf CSI: Den Tätern auf der Spur.

Csi Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist ein CSI?
Wie viele CSI Serien gibt es?
Wo läuft CSI Las Vegas?
Was macht eigentlich William Petersen heute?

Über Csi

CSI ist ein italienischer Musikproduzent und ehemaliges Mitglied der Gruppe Extrema. Er ist am besten für seine Arbeit auf Prog- und Power-Metal-Alben bekannt. Seine Musik ist eine Mischung aus schweren, technischen Riffs und Melodien, die sich auf Elemente des Rock, Metal und Jazz beziehen. Er hat eine einzigartige Energie und Weise der Komposition, die sein Publikum begeistert. Seit seinen Anfängen hat er eine Vielzahl an Alben produziert, darunter "Visions of the Beyond" und "Universal Mind". Im Jahr 2019 erhielt er den "Italian Progressive Rock Awards" als bester Produzent.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru