Facebook
Twitter

45 Songtexte

Über Cseh Tamás

Cseh Tamás ist ein ungarischer Musiker und Komponist, der vor allem für seine Klassik-Jazz-Fusion bekannt ist. Seine Musik ist eine Mischung aus Klassik, Jazz, Pop und Rock, die er in einer lebhaften und modernen Art und Weise kombiniert. Er hat über dreißig Alben aufgenommen und ist ein ausgezeichneter Multi-Instrumentalist, spielt besonders gut Gitarre, Querflöte und Klarinette. Sein Werk hat viele Einflüsse aus der Weltmusik und hat sich weit über Ungarn hinaus einen Namen gemacht. Auf seinen Konzerten ist es eine Mischung aus traditionellen und modernen Kompositionen, die die Musikfreunde jeden Alters begeistern.

Steckbrief

  • Name
    Tamás Cseh (Cseh Tamás)
  • Geburtstag
    22. Januar 1943
  • Geburtsort
    Budapest, Ungarn
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Sterbetag
    7. August 2009 (66 Jahre)
  • Partner
    Éva Császár Bíró (verheiratet 1980–2009)
  • Kinder
    András Cseh
    Borbála Cseh
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru