Facebook
Twitter
44 Songtexte
Die Crystal-Ball-Funktion, benannt nach der Crystal Ball Collaboration, ist eine Dichtefunktion einer asymmetrischen Wahrscheinlichkeitsverteilung, die oft benutzt wird, um verschiedene verlustbehaftete Prozesse in der Hochenergiephysik zu modellieren.

Crystal Ball Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Crystal Ball

Crystal Ball ist eine Hardrock-Band aus dem Kanton Zürich, die im Jahr 1994 von den Gitarristen und Sängern Scott Leach und Mark Sweeney sowie dem Bassisten Scott Jones gegründet wurde. Die Band kombiniert harte Gitarrenriffs mit melodischer Stimme und einem stilvollen Songwriting. Ihr Debutalbum Time Walker wurde 1996 veröffentlicht und erreichte in der Schweiz Platz 8 der Charts. Es folgten Alben wie Virtual Empire (1997) und Secrets (1999), die beide weltweit Erfolg hatten. Seit ihrer Gründung hat die Band viele Konzerte in der ganzen Welt gespielt, darunter auch Shows als Support-Act für internationale Künstler wie Iron Maiden und Deep Purple. Crystal Ball ist eine der bekanntesten Hard Rock-Bands in der Schweiz und wird als eine der besten und beeindruckendsten Gruppen dieses Genres angesehen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru