Facebook
Twitter

53 Songtexte

Crooked I, auch bekannt als KXNG Crooked, ist ein US-amerikanischer Rapper und Songwriter.

Über Crooked I

Crooked I ist ein US-amerikanischer Rapper aus Long Beach, Kalifornien. Er ist ein Mitglied der Hip-Hop-Gruppe Slaughterhouse und des Rap-Supergroups C.O.B. (Cal Of Boodah). Sein Name wurde durch eine Zeile in Tupacs Lied "Crooked Ass Nigga" inspiriert.

Crooked I ist ein mehrfacher Preisträger, einschließlich des BET Hip-Hop Awards für seine überzeugende Performance auf dem We The Best Mixtape. Seine Musik ist bekannt für seine dunklen Lyrics, tiefgründige Themen und seine lyrische Intelligenz. Er hat mehrere Alben und Mixtapes veröffentlicht, die eine Vielzahl von Hip-Hop-Themen abdecken. Er hat auch als Gastmusiker an Alben einiger der größten Hip-Hop-Künstler der Welt teilgenommen.
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru