Facebook
Twitter
95 Songtexte
Cro ist ein deutscher Pop-Rap-Künstler, Musikproduzent, Songwriter, Beat-Komponist, Designer und Filmemacher. Sein Pseudonym geht aus der Verkürzung seines Vornamens hervor. Er bezeichnet seine Musik als eine Mischung aus Rap- und Popmusik, was er mit dem Begriff „Raop“ abkürzt.

CRO Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist CRO verheiratet?
Wie viel Geld hat Cro verdient?
Was ist ein Cro?
Was macht CRO speziell aus?

Über CRO

CRO (auch bekannt als Carlo Waibel) ist ein deutscher Rapper und Musiker aus Stuttgart. Er ist am bekanntesten für seine Einzelteile "Du" und "Easy", die beide große Hits auf YouTube wurden. Er hat zwei Alben veröffentlicht - Raop (2011) und Melodie (2013) - die ihm einige Anerkennung auf der deutschen Rap-Szene brachten. Er ist ein einfallsreicher Künstler, der auch tanzen und schauspielern kann. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rap und Elektro, die eingängig und voller Energie ist. Er versucht immer, seine Musik so vielseitig und interaktiv wie möglich zu gestalten und versucht, seinen Fans ein unvergessliches Musikerlebnis zu bieten.

Steckbrief

  • Name
    Cro
  • Geburtstag
    31. Januar 1990
  • Geburtsort
    Mutlangen
  • Sternzeichen
    Steinbock

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru