Facebook
Twitter
46 Songtexte

Craig Bennett Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Craig Bennett

Craig Bennett ist ein Soul-Gospel-Künstler aus den USA. Er ist für seine energiegeladenen, emotionalen und spirituellen Performance bekannt. Craig hat schon mit einer Vielzahl von Musikern in vielen verschiedenen Genres gearbeitet, darunter mit Musikern wie Dr. John, Pharrell Williams, Musiq Soulchild, B.B. King, Common, Robert Randolph und vielen anderen. Sein Repertoire umfasst Songs von Fred Hammond, Donny Hathaway und anderen Gospel-Legenden. Craig ist ein vielseitiger Künstler, der zu jeder Gelegenheit funktioniert, ob bei Festival-Auftritten oder intimen Konzerten. Er ist ein begabter Musiker, der sich durch seine herzzerreißende Stimme auszeichnet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru