Facebook
Twitter
37 Songtexte
Cosmo Jarvis ist ein britischer Schauspieler, Filmemacher und Singer-Songwriter, der vor allem den Genres Indie und Alternative zugeordnet werden kann.

Cosmo Jarvis Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Cosmo Jarvis

Cosmo Jarvis ist ein britischer Musiker, Songwriter und Schauspieler. Er hat sowohl Musik- als auch Filmlieder veröffentlicht, die in einem einzigartigen Indie-Folk-Stil verfasst sind. Seine Musik hat eine intime, eingängige und oft humorvolle Qualität, die sich durch seine Texte und seine einfache akustische Gitarrenbegleitung auszeichnet. Sein Debüt-Album "Humasyouhitch" wurde 2011 veröffentlicht und erhielt breitere Aufmerksamkeit. Seine bekanntesten Songs sind "Love This" und "Gay Pirates". Sein zweites Album "Think Bigger" wurde 2013 veröffentlicht und enthielt neben seinen bekanntesten Songs auch eine Reihe neuer Songs, die sich mit den Themen Liebe, Mut und Hoffnung beschäftigen. Er hat seitdem mehrere weitere Alben veröffentlicht, darunter "Is The World Strange Or Am I Strange" (2015) und "Happy Thinking" (2020).
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru