Facebook
Twitter

90 Songtexte

Corneille ist eine Variante des Vornamens Cornelius.

Über Corneille

Corneille ist ein rwandisch-kanadischer R&B- und Pop-Künstler und Songwriter. Er begann 2007 als Solokünstler und wurde 2009 für sein Album "Parce qu'on vient de loin" mit einem Victoires de la Musique ausgezeichnet. Seitdem hat er mehr als 4 Alben und exzellente Singles veröffentlicht, darunter "Sans rancune" und "Le bon dieu est une femme". Seine Musik vereint ein großes Spektrum an Genres, einschließlich Pop, R&B, Hip-Hop, Soul, Reggae und World Music. Er hat auch mit Künstlern wie Wyclef Jean, Akon und Sean Paul zusammengearbeitet und hat mehrere Preise gewonnen.

Steckbrief

  • Name
    Pierre Corneille
  • Geburtstag
    6. Juni 1606
  • Geburtsort
    Rouen, Frankreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Sterbetag
    1. Oktober 1684 (78 Jahre)
  • Partner
    Marie de Lampérière (verheiratet 1641–1684)

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru