Facebook
Twitter
58 Songtexte
Common Sense ist der Titel eines Pamphlets, das Thomas Paine am 10. Januar 1776 – zunächst anonym – während der Amerikanischen Revolution veröffentlichte.

Common Sense Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Common Sense

Common Sense ist ein US-amerikanischer Rapper, Schauspieler und Aktivist, der 1992 mit seinem Debütalbum Can I Borrow a Dollar? bekannt wurde. Sein Rap ist vor allem durch seine Botschaften an politische und soziale Themen geprägt. Er ist ein einflussreicher Aktivist der Hip-Hop-Bewegung, der sich für die Gleichstellung von Rasse und Geschlecht einsetzt und sich klar gegen Rassismus und Diskriminierung ausspricht. Besonders seine Alben Be und Electric Circus gehören zu seinen produktivsten Werken und brachten ihm mehrere Grammy-Nominierungen ein. Common Sense ist bekannt für seine Ehrung der afroamerikanischen Kultur durch seine Musik und seine tiefen Texte, die über Liebe, Freiheit und Kompromisse handeln.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru