Facebook
Twitter
40 Songtexte
Die Commission de Surveillance du Secteur Financier ist die Finanzaufsicht in Luxemburg. Die CSSF ist das luxemburgische Gegenstück zur deutschen Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht.

Commissioned Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Commissioned

Commissioned war eine amerikanische Gospelgruppe der 1980er-Jahre, die aus dem Sänger Michael Brooks, dem Sänger Mitchell Jones, dem Sänger Fred Hammond, dem Sänger Marvin Sapp, dem Sänger Keith Staten, dem Keyboarder Marcus Cole und dem Schlagzeuger Karl Reid bestand. Die Gruppe veröffentlichte mehrere Alben und Singles und gewann mehrere Gospelschreiberpreise, einschließlich mehrerer Stellar Awards. Commissioned wird am besten für ihren Hit "Go Tell Somebody" aus dem Jahr 1996 in Erinnerung bleiben, der international bekannt wurde. Commissioneds Musik wurde auch in Filmen und Videospielen verwendet, aber das Beste an Commissioned war ihre Fähigkeit, die Botschaft des Evangeliums durch Gospel-Musik zu vermitteln. Ihre Musik war einzigartig und berührte viele Menschen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru