Facebook
Twitter
46 Songtexte
Colt Ford ist ein US-amerikanischer Country-Rap-Musiker.

Colt Ford Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Colt Ford

Colt Ford ist ein amerikanischer Country-Rapper und Sänger, der 2005 seine Musikkarriere begann. Seine Musik wird oft als "Country Rap" bezeichnet und kombiniert Elemente aus Country und Hip Hop. Er ist bekannt für seine energiegeladenen und patriotischen Songs, die oft starke Gefühle und positive Botschaften übermitteln. Seine Alben haben viele Hits wie "Answer to No One", "Dirt Road Anthem", "Ride through the Country" und "Back" hervorgebracht. Seine Live-Shows sind extrem energiegeladen und begeistern seine Fans. Colt Ford ist ein sehr erfolgreicher Country-Rap-Künstler und er ist ein Star der Country-Musikszene.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru