Facebook
Twitter
55 Songtexte
Colin Edward Michael Blunstone ist ein britischer Popmusiker. Bekannt wurde er in den 1960er Jahren als Sänger der Rockband The Zombies.

Colin Blunstone Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Colin Blunstone

Colin Blunstone ist ein britischer Sänger und Musiker, der vor allem als Lead-Sänger der Rockband The Zombies bekannt ist. Er begann seine Karriere 1965, als er mit seiner Band das Album „Begin Here“ herausbrachte. Seitdem hat er eine erfolgreiche Solokarriere in der Popmusik verfolgt und verschiedene Alben veröffentlicht, die sich auf Pop, Softrock, Country und Folk konzentrieren. Blunstones Stimme ist zu einem Markenzeichen für gepflegte Balladen über Liebe und Verlust geworden, die er über seine melodischen und sehnsuchtsvollen Texte ausdrückt. Er hat auch mehrere Duette mit Künstlern wie Bill Wyman und Neil Sedaka aufgenommen. Blunstone ist auch für seine Live-Performances bekannt und hat an verschiedenen Veranstaltungsorten wie dem Londoner Royal Albert Hall aufgetreten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru