Facebook
Twitter
54 Songtexte
Cole Swindell ist ein US-amerikanischer Countrymusiker.

Cole Swindell Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Cole Swindell

Cole Swindell ist ein amerikanischer Country-Pop-Sänger und Songwriter aus Georgia. Er hat mehrere Top-Ten-Hits auf den US-Country-Charts, darunter "Chillin' It", "You Should Be Here" und "Break Up in the End". Er trat auch als Support-Künstler für bekannte Country-Künstler wie Luke Bryan, Florida Georgia Line und Dierks Bentley auf. Sein Debütalbum, das 2014 veröffentlicht wurde, erreichte Platz drei der Billboard 200. Im gleichen Jahr gewann er den ACM Award für sein Debut-Album. Sein zweites Album Down Home Sessions III wurde im Jahr 2016 veröffentlicht. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Country, Rock und Folk mit positiven, ermutigenden Lyrics. Seine Live-Shows sind auch berühmt, da sie voller Energie und Feierlaune sind.

Steckbrief

  • Name
    Colden Rainey Swindell
  • Geburtstag
    30. Juni 1983
  • Geburtsort
    Glennville, Georgia, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Eltern
    William Keith Swindell
    Carol Rainey Swindell
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru