Facebook
Twitter
64 Songtexte
Cody Robert Simpson ist ein australischer R&B- und Pop-Musiker. Er begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube.

Cody Simpson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Cody Simpson

Cody Simpson ist ein australischer Pop- und RB-Musiker. Er begann im Alter von elf Jahren Gitarre zu spielen und begann, eigene Songs zu schreiben. Sein Debütalbum, Paradise, wurde 2012 veröffentlicht und erhielt positive Kritiken. Sein zweites Album Surfers Paradise wurde 2013 veröffentlicht und stieg in die Top 10 der Billboard 200 ein. Am bekanntesten sind wohl seine Songs "Pretty Brown Eyes" und "La Da Dee". Abgesehen von seiner musikalischen Karriere ist Simpson auch als Model, Schauspieler und als Unternehmer tätig. Er ist an der Charity-Organisation „The Tide“ beteiligt, die sich für die Nachhaltigkeit von Ozeanen und Küstengemeinden einsetzt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru